GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Vörstetten

13. Mai 2017 - 10:08 Uhr

Neuer Mannschaftstransportwagen für die Feuerwehr Vörstetten

Fröhliche und zufriedene Gesichter bei der Feuerwehr Vörstetten, denn dort fuhr am Freitagabend der neue Mannschaftstransportwagen auf den Hof der Feuerwehr Vörstetten. Dort wurde das Fahrzeug von der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr empfangen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes Sprinter mit 163 PS und Automatikgetriebe. Mit einer umfangreichen Funkausstattung und Umfeldbeleuchtung, einem Tisch im Mannschaftsraum und einem Heckausbau für diverse Ausrüstungen der Feuerwehr. Ausgebaut wurde das Feuerwehrfahrzeug von der Firma Rauber Funktechnik und Sonderfahrzeuge in Wolfach. Es wurde eine interne Beschaffungsgruppe der Feuerwehr Vörstetten gebildet die sich diverse Stunden mit der Planung und dem Ausbau des Feuerwehrautos beschäftigte.


Weitere Beiträge von Feuerwehr Vörstetten
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Vörstetten.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald