GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

6. Aug 2017 - 19:25 Uhr

SCF-Fangemeinschaft aktiv mit dem FIFA2017-Turnier in Denzlingen und der „Rothaus Tischkicker Liga“


Pressemitteilung der Fangemeinschaft
zum FIFA2017-Turnier in Denzlingen und der „Rothaus Tischkicker Liga“

An die Controller, Fertig, Los...
Unter diesem speziellen Motto fand am vergangen Samstag das erste FIFA2017-Playstation-Turnier der SC Freiburg Fangemeinschaft statt. In Zusammenarbeit mit unserem Partnern dem MediaMarkt Freiburg, EDEKA Rees aus Malterdingen, der Badischen Staatsbrauerei Rothaus, dem Trikotausstatter Hummel und dem Gesundheitszentrum Denzlingen wurde auf 5 Großbildleinwänden in einer riesigen Tennishalle der beste FIFA2017-Zocker gesucht.

Die Resonanz der knapp 40 teilnehmenden Teams war sensationell. Das Highlight für die war für die vielen jungen Teilnehmer, die für dieses Format bundesweit sicher einmalige Technik.
„Die Teilnehmer, unsere Partner und auch wir vom Organisationsteam sind restlos begeistert. Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Turnier geben. Für uns war diese erste Veranstaltung auch ein gewisser Praxistest, wir konnten viel lernen und werde im nächsten Jahr sicher noch mehr teilnehmende Teams dabei haben“, so Marc Schmid, vom
Organisationsteam.

Und jetzt geht’s an den Tischkicker…

Mit dem ersten Saisonspiel am 20. August gegen Eintracht Frankfurt wird es den Startschuss zur „ROTHAUS TISCHKICKER LIGA“ geben.
Dank der Unterstützung unseres Partners, der Badischen Staatsbrauerei Rothaus werden 18 Teams, jeweils zu den Heimspielen, den „Rothaus-Tischkicker-Liga Meister 2017/2018“ „auskickern“. Ein Team besteht aus 6 Personen, die Teammitglieder können in der Winterpause in einem Transferfenster ausgetauscht werden. Die Spieldauer beträgt 5
Minuten pro Spiel und gestartet wird an den Heimspielen immer gegen 12.30 Uhr. Mitmachen lohnt sich, denn es winken Preise im Gesamtwert von über 2.000 EUR Noch gibt es die Möglichkeit sich zu anzumelden, unter anmeldung@fangemeinschaft.de


Weitere Beiträge von RT-Leser
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald