GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden

17. Mai 2017 - 12:44 Uhr

Zu lautes Motorrad macht Polizisten auf 15-Jährigen Fahrer ohne Führerschein aufmerksam - Bruder hatte zur Probefahrt animiert

Gestern Abend fiel den Beamten während einer Streifenfahrt in der Josefstraße ein lautes Motorrad auf. Sie konnten es in der Karl-Fürstenberg-Straße sichten und hielten es an. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das nicht für den Straßenverkehr zugelassene Sportbike von einem 15-Jährigen gefahren wurde, der keinen Führerschein hat. Der Besitzer des Motorrads kam zur Kontrolle hinzu und erklärte, dass das Motorrad gerade erst heute gekauft worden sei und sein jüngerer Bruder eine kurze Probefahrt unternahm. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der 15-Jährige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Sein älterer Bruder bekam eine Anzeige wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald