GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

27. Jun 2017 - 11:24 Uhr

Stromausfall - Trafohäuschen im Tannenweg entwickelt Rauch - Die Feuerwehr war im Einsatz

Heute Nacht, etwa um 02:50 Uhr, fiel am Dienstag in Waldkirch erneut der Strom in manchen Bereichen aus. In einem Trafohäuschen im Tannenweg war es zu starker Rauchentwicklung gekommen, weshalb die Feuerwehr ausrücken musste. Die Stadtwerke waren schnell vor Ort und sehr darum bemüht, die Ursache zu finden und vor allem auch dafür Sorge zu tragen, dass möglichst schnell wieder alle Haushalte stromversorgt waren. Bereits nach einer knappen Stunde konnte ein Mitarbeiter der Stadtwerke den Schaden zumindest vorläufig beheben. Die Suche nach der Ursache dauert noch an.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald