GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil am Rhein

18. Aug 2017 - 13:37 Uhr

17-Jährige schmuggelte Marihuana in Tram - Mehr als 100 Gramm Rauschgift in Turnbeutel gefunden

Eine Menge von mehr als 100 Gramm Marihuana wollte eine 17-jährige Weilerin Ende Juli in der Tram von Basel nach Weil am Rhein augenscheinlich über die Grenze schmuggeln.
Beamte des Hauptzollamts Lörrach befragten die junge Frau während einer Kontrolle in der Straßenbahn nach anmeldepflichtigen Waren. Sie habe nichts dabei, auch sei sie nicht die Eigentümerin eines Turnbeutels, der hinter ihrem Sitz auf dem Boden abgestellt war.
Bei der Überprüfung des Turnbeutels, der der 17-Jährigen aufgrund des Inhalts der darin befindlichen Geldbörse eindeutig zugeordnet werden konnte, stießen die Zollbeamten auf einen Plastikbeutel mit einer größeren Menge Marihuana.

Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gegen die Frau ein Strafverfahren eingeleitet.
Die weiteren Ermittlungen übernahm das Zollfahndungsamt Stuttgart.

(Presseinfo: Hauptzollamt Lörrach, 18.08.2017, 11.04 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil am Rhein .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald