GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Görwihl

19. Feb 2018 - 16:38 Uhr

Wohnung in Mehrfamilienhaus brannte aus - Alle Bewohner konnten sich unverletzt retten

Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Görwihl brannte in der vergangenen Nacht völlig aus.
Alle Bewohner konnten sich retten, nachdem sie vom Brandentdecker geweckt worden waren. Sie blieben unverletzt. Gegen 4.45 Uhr wurde ein Bewohner auf den Brand aufmerksam. In der Küche der betroffenen Wohnung soll ein Müllsack in Flammen gestanden haben. Das Feuer griff auf die gesamte Küche und die angrenzenden Räume über. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Wohnung wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen und ist nicht mehr bewohnbar. Auch das darunter liegende Apartment wurde durch den Löschwassereinsatz beschädigt.
Der Sachschaden ist derzeit noch nicht abschätzbar, dürfte aber im
sechsstelligen Bereich liegen.

Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern noch an und werden durch den Polizeiposten Görwihl geführt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Görwihl .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald