GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Willstätt

22. Mai 2017 - 14:08 Uhr

Auf Kreisstraße 5374 von Fahrbahn abgekommen - 37-jähriger Skoda-Fahrer war mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs

Im Graben endete die Fahrt für einen 37-Jährigen und seine zwei erwachsenen Mitfahrer gestern Nachmittag auf der Kreisstraße 5374.
Der Skoda-Fahrer war gegen 16.40 Uhr von Legelshurst nach Zierolshofen unterwegs, als er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam. Im Graben rollend, kollidierte der Wagen mit einem betonierten Abwasserrohr und wurde dadurch stark beschädigt.
Ein 38-jähriger Mitfahrer wurde dabei verletzt und in ein Klinikum gebracht, wo er weiter versorgt wurde. Der Skoda, an dem ein Schaden von etwa 15.000 Euro entstand, musste durch ein Abschleppunternehmen versorgt werden.

Der Fahrer und der 30-jährige dritte Mann an Bord blieben unverletzt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Willstätt .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald