GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Hohberg-Diersburg

17. Jul 2017 - 11:00 Uhr

Mit PKW aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit überschlagen und aus dem Staub gemacht - Ein Zigarettenautomat wurde beim Unfall aus der Verankerung gerissen

Vermutlich endete die Fahrt eine 25 Jahre alten Mannes gestern kurz vor sieben Uhr wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit einem Unfall. Der Mann befuhr mit seinem Volvo die Kreisstraße in Diersburg in Richtung Oberschopfheim. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. An der Einmündung zur Talstraße kollidierte das Fahrzeug mit einem Brückengeländer und überschlug sich. Dabei wurde ein Zigarettenautomat aus der Verankerung gerissen und beschädigt. Der Fahrer des nun auf dem Dach liegenden Fahrzeuges machte sich danach aus dem Staub, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Erst am späten Abend meldete der zu diesem Zeitpunkt schon ermittelte Fahrer bei der Polizei. Ihm steht nun eine Anzeige wegen Unfallflucht ins Haus. Die Schadenshöhe kann noch nicht genau beziffert werden.


QR-Code Das könnte Sie aus Hohberg-Diersburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald