GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut

13. Nov 2017 - 16:14 Uhr

42-Jähriger bei Messerangriff in Innenstadt schwer verletzt - Verwandte waren in Auseinandersetzung geraten - Täter stellte sich Polizei

Mit einer Stichverletzung im Bauch wurde am Freitagabend ein 42 Jahre alter Mann ins Krankenhaus eingeliefert.
Nach der Erstversorgung konnte Entwarnung gegeben werden. Er wurde nicht lebensbedrohlich verletzt.
Zum Vorfall kam es gegen 23 Uhr bei einer Gaststätte in der Innenstadt. Dort gerieten das Opfer und ein Verwandter in Streit, in dessen Verlauf der Verwandte mit einem Klappmesser zustach. Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann in die Rheinstraße. Von dort flüchtete der Täter mit einem Taxi und konnte entkommen.

Am Samstag stellte er sich der Polizei.
Er sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Bei ihm handelt es sich um einen 37
Jahre alten Mann, der im Landkreis wohnhaft ist. Er ist wie sein Opfer Italiener.

Der genaue Hintergrund des Streites ist noch nicht bekannt.


QR-Code Das könnte Sie aus Waldshut auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald