GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Kollnau

7. Dec 2017 - 11:42 Uhr

Kokain am Fahrbahnrand - Ermittlungen dauern an

Die Polizei richtete in der Nacht auf Donnerstag eine stationäre Kontrollstelle zwischen Waldkirch und Kollnau ein. Durchfahrende Autos und ihre Insassen wurden einer Überprüfung unterzogen. Nachdem die Kontrolle beendet war, stellten die aufmerksamen Ermittler deutlich vor der Kontrollstelle ein am Fahrbahnrand liegendes Tütchen fest. Wie die weiteren Recherchen ergaben, befand sich darin eine kleine Menge Kokain, die offensichtlich von einem Autofahrer aus dem Fenster geworfen worden, nachdem er in die Kontrollstelle eingewunken wurde. Die Ermittlungen bezüglich des Verantwortlichen dauern an.


QR-Code Das könnte Sie aus Kollnau auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald