GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

24. Apr 2018 - 13:55 Uhr

Nach Gefährdung durch Hindernisse auf Mountainbike-Trail: Unbekannte hatte Holzstämme und Äste abgelegt - Polizei fahndet mit Lichtbildern

Nach Gefährdung durch Hindernisse auf Mountainbike-Trail: Unbekannte hatte Holzstämme und Äste abgelegt 

Foto: Polizei
Nach Gefährdung durch Hindernisse auf Mountainbike-Trail: Unbekannte hatte Holzstämme und Äste abgelegt

Foto: Polizei
Das Polizeirevier Freiburg-Süd fahndet mit Lichtbildern nach einer tatverdächtigen Person.

....................................................................................Erstmeldung:

Bereits am Sonntag, den 08.04.2018, konnte eine bislang unbekannte Frau dabei beobachtet werden, wie sie auf einem Mountainbike-Trail Holzstämme und Äste in unterschiedlichen Größen auf den Mountainbike-Trail ablegte.

Ein Mountainbike-Fahrer meldete dies der Polizei, nachdem er der Frau unterhalb des Kybfelsen begegnet war. Er konnte sie dabei beobachten, wie sie Äste und Holzstämme längs und quer auf den Radweg abgelegt habe. Ebenso habe sie herumliegendes Gehölz auf die Strecke gezogen. Auf ihr Tun angesprochen lachte die Frau und ging weiter.

Nach aktuellen Erkenntnissen kam es auf dieser Abfahrt zwischen Kybfelsen und Sternwaldwiese glücklicherweise zu keinen Verletzungen.

Die Tatverdächtige konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 170 Zentimeter groß, 30 bis 35 Jahre alt, braune/schulterlange Haare, Wanderschuhe, Sie trug ein weinrotes ärmelloses Shirt, eine Jeanshose und einen auffälligen grünen Wanderrucksack mit dunklem und hellem Grün.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen oder Hinweise auf die Frau geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Süd unter Telefon: 0761-8824421 in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald