GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Herrischried

24. Apr 2018 - 17:28 Uhr

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet - Zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen

Ein völlig betrunkener Autofahrer verursachte gestern zur Mittagszeit in der Hauptstraße einen Schaden an einemVerkehrszeichen. Er flüchtete, konnte aber im Rahmen der Fahndung voneiner Polizeistreife schlafend in seinem beschädigten Wagen angetroffen werden. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.
Gegen 12:15 Uhr war der 54-jährige Mann in Höhe der Hasengasse nach rechts von der Straße abgekommen und hatte ein Schild umgefahren. Er
fuhr weiter, allerdings blieb sein vorderes Kennzeichen an der Unfallstelle zurück. In Großherrischwand konnte der Mann schlafend auf dem Fahrersitz seines am Straßenrand geparkten Wagens festgestellt werden. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme fiel seine augenscheinliche Trunkenheit den Polizisten ins Auge und vor allem auch in die Nase. Es wurde gleich eine Blutentnahme angeordnet. Diese ging im Krankenhaus Waldshut vonstatten. Dort randalierte der Betrunkene, trat gegen Gegenstände und gegen die Wade eines Polizeibeamten, nicht ohne noch beleidigend zu werden. Nach zwei Blutproben wurde der Mann zur Ausnüchterung über Nacht in Gewahrsam genommen. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte der Mann bereits keinen Führerschein mehr. Dieser wurde ihm wegen einer vergangenen Trunkenheitsfahrt entzogen. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 1000 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herrischried.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald