GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - March-Buchheim

24. Apr 2018 - 17:24 Uhr

19-Jähriger von Landesstraße 116 abgekommen und auf Gegenfahrbahn geraten - Beteiligter Golf-Lenker wurde schwer verletzt

19-Jähriger von Landesstraße 116 abgekommen und auf Gegenfahrbahn geraten - Beteiligter Golf-Lenker wurde schwer verletzt

Foto: Polizei
19-Jähriger von Landesstraße 116 abgekommen und auf Gegenfahrbahn geraten - Beteiligter Golf-Lenker wurde schwer verletzt

Foto: Polizei

Gestern ereignete sich gegen 14.20 Uhr auf der Landesstraße 116 bei March-Buchheim ein Verkehrsunfall.
Ein 19-Jähriger kam mit seinem Fahrzeug, einem Ford Mustang, kurz nach dem Ortsausgang Buchheim in Richtung Neuershausen infolge überhöhter Geschwindigkeit zunächst von der Fahrbahn ab und geriet auf den Seitenstreifen. Anschließend übersteuerte er das Fahrzeug, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf, der durch die Wucht des Aufpralls in den angrenzenden Acker abgewiesen wurde. Das andere Fahrzeug kam mittig auf der Fahrbahn zum Stehen.
Der Golffahrer wurde schwer verletzt und in eine Freiburger Klinik eingeliefert. Auch der 19-Jährige erlitt Prellungen im Brustbereich und wurde ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.
Neben DRK und Notarzt waren die Feuerwehren March und Eichstetten mit sieben Fahrzeugen vor Ort.

Beide Pkw wurden abgeschleppt und die Fahrbahn musste von einer Spezialfirma gereinigt werden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus March-Buchheim .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald