GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regio-Schaufenster » Textmeldung

Gesamte Regio - Regio

28. Nov 2017 - 07:59 Uhr

IHRE Pressemitteilungen in unserer TAGESZEITUNG! Ungekürzt, blitzschnell! - REGIOTRENDS: Täglich GRATIS noch etwas mehr aus der Heimat erfahren! - Werben ohne zusätzlichen Werbeetat!

REGIOTRENDS - Schwerpunktgebiet

REGIOTRENDS - die GRATIS-Internet-Tageszeitung für alle, die täglich einfach noch etwas mehr aus Ihrer Heimat erfahren möchten

UND

für alle, die in der Regio "etwas zu sagen haben"!

REGIOTRENDS - Wir veröffentlichen IHRE PRESSEMITTEILUNGEN (mit Fotos, Videos!) immer KOSTENLOS, in der Regel ungekürzt, blitzschnell und so lange sichtbar, wie es der Verfasser bei der Eingabe SELBST bestimmt!

Unser GRATIS-Medienservice bündelt alle über unseren E-Mail-Zugang "Hier schreiben Sie" eingehenden Zuschriften (oben, direkt unter unserem Schriftzug!) ** und gestaltet DARAUS eine rund um die Uhr aktuelle GRATIS-Tageszeitung - exklusiv im Internet!

Zusammen mit unseren eigenen Beiträgen der (auch ehrenamtlichen) REGIOTRENDS-Lokalteams sorgen wir für etwas MEHR Meinungsvielfalt in der Medienlandschaft der Regio!

Tipp für Nutzer der App "Wunderfitz": Einfach dort in jeder REGIOTRENDS-Meldung zusätzlich oben auf TITELSEITE tippen und brandaktuell REGIOTRENDS immer gleich komplett lesen!

REGIOTRENDS: Hier entscheidet kein Verlag, kein Redakteur oder kein Seitenlayouter was der Leser erfahren DARF! Jede Meldung wird nach kurzer inhaltlicher ("rechtlicher!") Prüfung ungekürzt veröffentlicht.

Informieren Sie sich in unseren drei "Zeitungsspalten"! In der breiten ersten Spalte links finden Sie rund um die Uhr laufend ergänzte, aktuelle Meldungen aus der Regio, in der zweiten Spalte Premium-Infoboxen, Banner mit aktuellen UND ständigen Titelseitenplatzierungen. Rechts in der dritten, schmalen Werbespalte zeigen sich Unternehmen.

>>> ** KEINE garantierte Veröffentlichung von Zuschriften, die uns über unsere Serviceadresse info@regiotrends.de oder das Kontaktformular erreichen!!

>>> Haben Sie keine Möglichkeit,...

... Meldungen (Text/Bild) selbst zu verfassen, für sich verfassen zu lassen oder selbst direkt bei REGIOTRENDS (oben bei "Hier schreiben Sie!") einzustellen?

>> Unser Serviceteam erledigt gerne kostengünstig ALLES für Sie (Tel. 07641-9330919)!

TIPP FÜR UNTERNEHMER

Schaffen Sie sich Ihr zusätzliches, "eigenes", unabhängiges, zweites Werbestandbein! - Mit unserem Konzept ohne ZUSÄTZLICHE Belastung Ihres Werbeetats (mehr dazu unten!).

Viele (auch kleinste) Unternehmen in der Regio finanzieren GEMEINSAM diesen Medienservice und stellen allen, "die in der Regio etwas zu sagen haben" (Vereine, Initiativen, Behörden, Kommunen, Schulen, Kirchen, Personen..) den Raum für die Originalfassung der PRESSEMITTEILUNGEN immer KOSTENLOS zur Verfügung.

Diese lokalen und regionalen Meldungen garantieren eine interessierte Leserschaft jeden Alters mit den unterschiedlichsten Interessen. Lokales & Regionales wird immer gelesen - auch die Informationen der Unternehmen mitten in unseren rundum die Uhr aktuellen Beiträgen.

Immer mehr Menschen lesen immer weniger gedruckte Zeitungen! Zehntausende Besucher informieren sich monatlich schon tagesaktuell bei REGIOTRENDS - bei ständig wachsender Besucherzahl!
Nutzen Sie diese Fakten und ZEIGEN Sie, was Sie haben, was Sie bieten und was Sie können! Auch der zufällige Klick auf eine Ihrer Informationen kann Ihnen neue Kunden oder zusätzlichen Umsatz bringen!
Je mehr Sie zeigen (u.a. Sortiment!), desto größer die Chance, dass Sie entdeckt werden.
Und ganz nebenbei verbessern Sie automatisch Ihre Position bei den Suchmaschinen!

>> Über uns!

Das WICHTIGSTE aus der Regio SOFORT erfahren - und viel Wissenswertes auch aus Ihrer Nähe brandaktuell gleich lesen und noch lange danach abrufen.
Bei uns liest man nicht alles, dafür vieles aus Ihrer Heimat oder sogar aus dem eigenen Ort, das Sie manchmal bei uns schneller erfahren, oder das oft auch nirgends mehr gedruckt erscheint!

REGIOTRENDS erreicht Personen mit Internetanschluss im Haushalt, am Arbeitsplatz oder unterwegs - direkt im Ort UND ohne zusätzlichen Mehraufwand auch im direkten Einzugsgebiet!

Unser Schwerpunktgebiet:
JEDER Ort im Bereich Straßburg-Freiburg-Basel-Waldshut (Ortenau-Breisgau-Markgräflerland-Hochrhein-Schwarzwald - mit Elsass und Nordwestschweiz).

Das REGIOTRENDS-Serviceteam prüft kurz JEDE eingestellte Meldung auf ihren Inhalt. Gleich danach ist der von IHNEN erstellte Beitrag in der Regel in der Originalfassung in der entsprechenden Rubrik zu sehen.

Anonyme und eventuell rechtlich zu beanstandende Zuschriften werden nicht veröffentlicht, Kommentierungen der Beiträge sind nicht möglich - neue, Themen bezogene Artikel mit der Nennung des Verfassers (ohne Pseudonym!) immer willkommen!

WEITERSAGEN!
Je mehr Pesonen wissen, dass es REGIOTRENDS gibt, desto größer die Reichweite für IHRE Informationen!

>> Unternehmer, Veranstalter: Lokal profitieren, regional informieren!

REGIOTRENDS ist als GRATIS-Online-Tageszeitung das GEMEINSAME Sprachrohr lokal und regional orientierter Unternehmen JEDER Größe!

Miteinander informieren - voneinander profitieren:
Meine Kunden, deine Kunden - UNSERE Leser!

Gewinnen Sie mit unserer Unterstützung Ihre Kunden als Leser, die bequem überall alles Wichtige von Ihnen gleich erfahren. Profitieren Sie zusätzlich von den Kunden weiterer REGIOTRENDS-Partner, die jetzt auch immer Ihre Informationen erhalten!

Bei REGIOTRENDS entscheidet das persönliche Engagement (mit unserer Unterstützung!) über den Werbeerfolg - NICHT die Höhe des Werbeetats!

DIE ideale Möglichkeit für lokale und regionale Unternehmen:
Präsentieren Sie sich täglich mitten im attraktiven, redaktionellen Umfeld lokaler und regionaler Meldungen!
Zielgruppen übergreifend - für alle Altersgruppen!

>> ZEIGEN Sie sich ständig...
...und warten Sie nicht bis Sie jemand im Internet sucht!
JEDER Eintrag bei REGIOTRENDS stärkt Ihre Position bei den Suchmaschinen!
Sichern Sie sich auf Dauer Ihr zusätzliches, "eigenes", unabhängiges, zweites Werbestandbein!
Mit unserem Konzept OHNE zusätzliche Belastung Ihres Werbeetats.

Alles auch möglich, ohne dass Sie selbst nur eine Minute am Computer arbeiten. Unser RT-Serviceteam erledigt gerne ALLES günstig für Sie!
VORTEIL: "Eigenleistung" wird honoriert! Wir belohnen Sie für die Übermittlung Ihrer Dateien!

Anzeigen, PR-Berichte, Veranstaltungstipps...? Mit Ihrem gemieteten Passwort IMMER nach Bedarf KOSTENLOS in den Rubriken informieren!

Mit Fotos, Grafiken, Prospekten, Videos... -
ZEIGEN Sie was Sie haben, was Sie können, was Sie bieten!

Gewinnen Sie online neue Interessenten für Ihr Unternehmen und überzeugen Sie dann als "OFFLINE-Verkäufer" IN Ihren Räumen mit Ihrer freundlichen, persönlichen Kompetenz!

>> Spontankunden OHNE Passwort profitieren von unseren günstigen Tages-, Wochen- oder Monatstarifen für kreative Werbebotschaften.

Und das Beste: UNS können Sie sich leisten!
Mit dem exklusiven REGIOTRENDS-Konzept sogar OHNE zusätzliche Belastung Ihres Werbeetats!

Sofort profitieren! Sichern Sie sich JETZT Ihr Passwort für Ihr unabhängiges, "eigenes", zweites Werbestandbein.

So günstig und bequem nutzen Sie das Internet RICHTIG - als lokaler und regionaler Werbeträger.
Das RT-Konzept überzeugt! Lernen Sie uns kennen!

>> Interesse?

SPRECHEN Sie bitte mit uns, bewerten nur Sie danach PERSÖNLICH die überzeugenden, sachlichen Fakten und profitieren Sie dann SOFORT von diesem derzeit konkurrenzlosen Service - auch für kleinste Betriebe.

Nutzen Sie diese kompetente Dienstleistung für sich und für Ihre Kunden, die gratis alles von Ihnen immer schnell schon zuhause oder unterwegs erfahren - mitten in einer brandaktuellen lokalen Tageszeitung!

Machen Sie Ihr Unternehmen zum "Online-Geschäft"! ZEIGEN Sie sich mit allen Bereichen Ihres Unternehmens STÄNDIG HIER in der brandaktuellen Tageszeitung. Motivieren Sie unsere Leser zum Besuch Ihres Unternehmens. Überzeugen Sie dann beim Besuch der Interessenten mit Ihrer Kompetenz - und gewinnen Sie dadurch neue Kunden!

Und das Beste: Führen Sie alle bisher erfolgreichen Werbemaßnahmen wie bisher weiter - und ERGÄNZEN Sie Ihre Marketingaktivitäten zeitgemäß mit REGIOTRENDS.
Mit unserem Konzept ohne zusätzliche Belastung Ihres Werbeetats!

REGIOTRENDS - die große, GEMEINSAME, regionale "Werbegemeinschaft" zeitgemäß orientierter Unternehmer.

Unser Ziel: Ständige Steigerung IHRES Bekanntheitsgrades!

Tel. 07641-9330919 oder info@regiotrends.de