GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

19. Emmendinger Musiknacht - Noch nie war die Musiknacht so früh und damit auch so kalt wie in diesem Jahr - "Frostiges" Wandern von Ort zu Ort

19. Emmendinger Musiknacht: Palio - Blackwood Mary

Foto: REGIOTRENDS-Lokalteam Emmendingen / Reinhard Laniot
19. Emmendinger Musiknacht: Palio - Blackwood Mary

Foto: REGIOTRENDS-Lokalteam Emmendingen / Reinhard Laniot
"Noch nie habe ich soviel gute Musik auf so kleinem Raum wie hier in der Innenstadt gehört!", so ein Besucher aus St.Märgen am späten Abend im REGIOTRENDS-Gespräch. Überhaupt der Schwarzwald war in Emmendingen gut vertreten. Die Band Blackwood Mary hatte schon zahlreiche Fans aus St. Peter mitgebracht.
Die winterlichen Temperaturen sorgten dafür, dass der Bummel durch die neun Auftrittsorte in der Innenstadt nicht gerade "brummte", die Besucher machten es sich in "Ihrem" Lokal gemütlich. Organisator Hubert Bührer gegen Mitternacht bei der Stippvisite durch die Lokale: " Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz, zumal das traditionelle Datum wegen des Radmarkts um zwei Tages vorverlegt werden musste!"

Mit dabei waren:

Palio - Blackwood Mary
Vielharmonie – Daniela Sauter und Holger Rohn
Café Narona – ACA-coustic
Cafe Emotion – Bierkeller Bob
Bierbörse – Mighty and the Jets
Fux'n – Blue Funk
Schlosskeller – The Swipes
Cafe Hinterhaus – Rockin Carbonara
Shamrock – The Defenders & The Rolling Bones


Weitere Beiträge von REGIOTRENDS lokal: "EM-extra" - Die Emmendinger Zeitung
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald