GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Ortenaukreis - Haslach i.K.

Freitag, 23. Februar, 20 Uhr: „Moritz + The Horny Horns“ live im Haus der Musik - Vorprogramm: Oli Mezger und Armin Seelbach spielen ab 19.30 Uhr im Foyer

 „Moritz + The Horny Horns“ live im Haus der Musik
„Moritz + The Horny Horns“ live im Haus der Musik

Als Norbert Moritz 1973 zum ersten Mal die amerikanische Rock-Jazz Band 'Blood, Sweat & Tears' hörte, war der musikalische Weg vorbestimmt. Trotzdem sollte es noch weitere 8 Jahre dauern, bis er die richtigen Musiker gefunden hatte, um seine musikalischen Vorstellungen zu verwirklichen. 37 Jahre später, im Sommer 2010, kam es dann zu einem nie erträumten Treffen. 'MORITZ' spielte in Karlsruhe im 'Tollhaus' als Opening-Act von 'Blood, Sweat & Tears' und seit dieser Zeit besteht eine permanente Freundschaft zu den Musikern aus New York.

Auch die digitale Welt, die schon längst Einzug in die Musik gehalten hat, konnte die 10 Musiker von 'MORITZ' nicht davon abhalten, ihrem Stil und der Musik treu zu bleiben. Es wird immer noch alles live gespielt und man leistet sich immer noch den Luxus von 5 'echten' Bläsern.

Obwohl 'MORITZ' seit 37 Jahren in Sachen ‚Funk & Soul’ unterwegs ist, liegt man absolut falsch, wenn man hier eine Oldie-Band erwartet. Für 'MORITZ' war und ist es stets sehr wichtig, möglichst junge, aber auch außergewöhnliche Musiker und Musikerinnen zu präsentieren, was die Auftritte der Band immer spannend und frisch, aber auch zum Erlebnis werden lässt.
Im Vorprogramm: Oli Mezger und Armin Seelbach spielen ab 19.30 Uhr im Foyer.

Haslach, Haus der Musik
Freitag, 23. Februar
Beginn 20 Uhr Einlass 19.30 Uhr
Abendkasse 10.- €

(Presseinfo: Stadtverwaltung Haslach)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Haslach i.K..
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald