GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

20. Apr 2017 - 14:34 Uhr

Fußball-Landesliga: Jogi Schilz und FV Herbolzheim auf neuen Wegen - Nachwuchskoordinator und Trainer-Förderteam ab sofort in einer Hand

Fußball-Landesliga: Jogi Schilz und FV Herbolzheim auf neuen Wegen

Foto: Südbadens Doppelpass
Fußball-Landesliga: Jogi Schilz und FV Herbolzheim auf neuen Wegen

Foto: Südbadens Doppelpass

Zum Saisonstart 2017/18 erweitert Jogi Schilz den Trainerstab des Landesligisten FV Herbolzheim.
Der 47-jährige Diplom-Betriebswirt Schilz ist derzeit noch bei der U19 des OFV in der ENBW-Oberliga Baden-Württemberg als Hauptverantwortlicher Trainer tätig. Aufgrund seiner vielfältigen Trainererfahrung im Aktivenbereich und vor allem der zielorientierten Vorgehensweise im leistungsorientierten Nachwuchsfussball hat sich Schilz einen Namen gemacht.

Jogi Schilz wird als Trainer des Förderteams fungieren. Ebenso als Nachwuchskoordinator hat es für ihn oberste Priorität, den gesunden Unterbau für die aktiven Mannschaften und den Verein zu sichern.
Schilz dazu: „Das wichtigste ist, die Jugendlichen bis hinein in den Aktivenbereich an den Verein zu binden. Für mich bedeutet das, Ansprechpartner über den sportlichen Bereich hinaus zu sein.“

Als verheirateter Familienvater eines Sohnes (Joshua, 18 Jahre, Torwart Erste Mannschaft SV Endingen) und eines Gastsohnes (Yü Guo Zhang, 18 Jahre, Innenverteidiger U19 OFV) bewegt sich Schilz realistisch am Zahn der Zeit und ist somit für diesen neu eingeschlagenen Weg des FVH prädestiniert. Patric Maier, Verantwortlicher für den den sportlichen Bereich des FVH: "Wir freuen uns, Jogi in unseren Reihen in dieser wichtigen Funktion als neuen Mann an Bord begrüssen zu dürfen".

(Presseinfo: FV Herbolzheim, 20.04.2017)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald