GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Teningen

23. Apr 2017 - 19:28 Uhr

Fußball: Reserve des Freiburger FC zu Gast beim FC Teningen - 3:3-Ausgleich in letzter Sekunde

Am Samstag war die Reserve des Freiburger FC zu Gast beim FC Teningen. Das Spiel war in der 1.Halbzeit sehr ausgeglichen mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Der FFC 2 ließ sich nicht lange Zeit und ging in der 6.min mit 0:1 in Führung. Diese Führung war allerdings nicht von Dauer denn der FCT gleicht im Gegenzug in der 8.min durch Hanno Förtner zum 1:1 aus. Es war ein sehr offenes Spiel denn der FFC 2 konnte in der 12.min wiederum mit 1:2 in Führung gehen. Aber auch dieses Ergebnis war nicht von Dauer als Florian Rees in der 17.min das 2:2 machte. Danach beruhigte sich das Spiel etwas und so ging man mit einem 2:2 in die Halbzeit. Der FCT kam besser aus der Halbzeitpause allerdings dauerte es bis zur 71.min als der eingewechselte Dennis Kern, nach schöner Vorarbeit von Marcel Heidenreich die 3:2 Führung erzielen konnte. Dem FCT gelang es aber nicht das Ergebnis über die Zeit zu bringen. So gelang dem FFC 2 in der 93.min der 3:3 Ausgleich in letzter Sekunde.

Am Mittwoch trifft der FCT auf den SV Munzingen. Anstoß in Munzingen ist um 18.30 Uhr. Am kommenden Sonntag Spielt der FCT gegen den FC Heitersheim. Anstoß am Sonntag ist um 15.00 Uhr in Teningen. Zuvor spielt die 2.Mannschaft gegen die Reserve des FC Heitersheim. Anstoß 13:00 Uhr.
Aufstellung: Wehrle, Nopper, Sillmann, Fiorentino, Özcan, Rees, Blanco-Carvahlo, Froß (91. Etinof), Förtner (65. Kern), Heidenreich (80. Mehmeti), Österreicher (90. Zwigart)

Fabian Minke

(Presseinfo: FC Teningen, 23.04.2017)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald