GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Teningen

22. Mai 2017 - 09:16 Uhr

FC Teningen: Sieg in Merzhausen ++ VfR Merzhausen - FC Teningen 2:4

Am Sonntag war der FC Teningen zu Gast beim VfR Merzhausen. Zu Beginn der Partie kamen die Gastgeber besser ins Spiel und gingen in der 10.min mit 1:0 in Führung. Das Tor war für den FCT ein Weckruf. Der FCT kam nun besser in das Spiel und konnte durch einen Strafstoß in der 20.min, geschossen von Florian Rees zum 1:1 auszugleichen. Keine 3.min später konnte erneut Florian Rees nach einem schönen Spielzug zum 1:2 erhöhen was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der 2.Halbzeit machte der FCT da weiter wo er in der 1.Halbzeit aufgehört hatte und erhöhte in der 48.min durch Frederik Österreicher zum 1:3. Nun wurde das Spiel wieder ausgeglichener da Merzhausen wieder mehr machte. Durch einen Strafstoß in der 78.min kam der VfR Merzhausen zum 2:3 Anschlusstreffer und das Spiel wurde nochmal spannend. Doch in der 88.min war es Daniel Blanco-Carvahlo der den Schlusspunkt der Partie setzte. Durch einen schön getretenen Freistoß aus rund 25 Meter erhöhte der FCT nochmal auf 2:4 was auch der Endstand der Partie war.
Die 2.Mannschaft war spielfrei an diesem Wochenende.
Am kommenden Wochenende ist der FCT spielfrei. Das nächste Spiel findet am Samstag den 03.06.2017 gegen die Spvgg Gundelfingen/Wildtal um 15.30 Uhr in Teningen statt.
Aufstellung: Wehrle, Sillmann, Schmidt, Özcan, Förtner, Heidenreich (65. Etinof), Froß (89. Saggiomo), Blanco-Carvahlo, Mehmeti (46. Kern), Rees, Österreicher (82. Zwigart)

(Medieninformation: FC Teningen, 22.05.2017)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald