GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Ortenaukreis - Hornberg-Kirnbach-Schiltach

16. Oct 2017 - 12:28 Uhr

Fußball: Damen der Spielgemeinschaft ScHoKi mit Heimerfolg - Sieg gegen Neumühl-Kork mit 3:0


Frauen Kreisliga A SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach SG Neumühl-Kork 3:0
Am letzten Samstag traten die Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach hoch motiviert und mit großem Siegeswillen auf den Platz „Vor Kuhbach“ gegen die SG Neumühl-Kork an, die 3 Punkte wollte man sich auf dem eigenen Platz nicht nehmen lassen.

Nach nur 7 Minuten erzielte Jana Wöhrle das erste Tor, darauf folgten unzählige Torchancen bei denen ärgerlicherweise das letzte Glück fehlte. Nichts desto trotz zeigten sich die Damen weiter motiviert und ließen nicht nach, der starke Wille wurde in der zweiten Halbzeit in der 56. Minute durch Elena Kiefer zum 2:0 und in der 62. erneut durch Jana Wöhrle mit dem 3:0 belohnt. Am Ende ein verdienter Erfolg, der die Damen auf den 2. Tabellenplatz der Kreisstaffel hievte.

Auf diesem Wege bedankt sich die SG ScHoKi, auch im Namen der beiden Trainer Matthias Röck und Paul Drewniok, bei den Zuschauern und hofft auch beim nächsten Heimspiel auf erneute zahlreiche Unterstützung!


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Hornberg-Kirnbach-Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald