GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

3. Dec 2017 - 20:02 Uhr

Fußball: FV Herbolzheim gegen SV Weil 1:2 (0:1) - Letztes Heimspiel 2017 geht verloren

Mit 1:2 verlor der FVH sein Heimspiel gegen den SV Weil, der sich damit für die Niederlage im Hinspiel revanchierte. Die Zuschauer sahen dabei zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Im ersten Durchgang spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab, beide Teams kamen kaum zu Tormöglichkeiten. Weils Kapitän dachte sich ich probier´s mal aus der Ferne und setzte einen Hammer aus 20 Meter in Pascal Metzgers Tor. das war in der 38. Minute und so ging man in die Pause. Die zweite Halbzeit hatte es dann in sich. Es war ein packendes und auch fußballerisch gutes Landesligaspiel. Der FV Herbolzheim war über 45 + 5 Minuten drückend überlegen, erspielte sich Chance über Chance und erzielte nach 75 Minuten auch ein Tor. Es sahen alle, Spieler von beiden Lägern und die Zuschauer, dass der Ball mindestens 2 Umdrehungen hinter der Linie war. Nur die Verantwortlichen Spielleiter sahen es wohl nicht. Zugegeben, in dem Pulk an Fußballern aus blau und gelb war es - je nach Sichtweise - schwer zu erkennen. Dennoch blieb es beim 0:1 und es kam noch schlimmer für Schröders Elf. Michailidis markierte kurz darauf das Vorentscheidende 2:0. Trotz Powerplay und Überzahl, Weil musste das Spiel mit 9 Mann beenden, schaffte der FVH nur noch den Anschlusstreffer durch Thomas Bober. Mit 21 Punkten geht die Elf von Sano Nothstein und Sascha Schröder in die Winterpause. Es steht zwar noch ein Nachholspiel in Elzach an – der Termin wurde aber noch nicht festgelegt.

Schiedsrichter: Simon Scharf Zuschauer 100

Tore: 0:1 (38.) Weber; 0:2 (83.) Michailidis; 1:2 (90.) Bober

(Presseinfo: FV Herbolzheim)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald