RegioTrends

GRATIS - Ihre Internet-Tageszeitung! Wir veröffentlichen Ihre Pressemitteilungen! Wir werben für Sie! Ein Klick und mehr erfahren!

Ortenaukreis - Rust

14. Jun 2017 - 09:08 Uhr

Die Sommerparty mit Christina Stürmer und Matt Simons - Shooting Star Wincent Weiss zündet „Feuerwerk“ bei Music@Park im Europa-Park

Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Shooting Star Wincent Weiss („Feuerwerk“) ist am 05. August 2017 bei Music@Park im Europa-Park dabei. Ebenso auf der Radio Regenbogen Bühne: Christina Stürmer mit ihrem Top-10-Hit „Seite an Seite“ aus dem gleichnamigen Nummer-1-Album und „Catch & Release“-Superstar Matt Simons. Damit ist das Line-up für die Sommerparty unter den Achterbahnen komplett. Nach Sonnenuntergang ist natürlich noch lange nicht Schluss: Im „Grill & Chill“-Bereich kann man Kraft tanken, bevor man sich wieder ins Nachtleben zu den heißesten Club-Sounds bei der bigFM Throw Back Party mit den besten Beats der vergangenen Jahre stürzt.
Seit 2016 startet Wincent Weiss richtig durch, ist mit „Musik sein“ und dem aktuellen Hit „Feuerwerk“ nicht nur Dauergast in den Charts, sondern auch auf den großen Pop-Festivals in Deutschland. Das übertrumpft nur noch sein Debüt-Album „Irgendwas gegen die Stille“: Im April 2017 veröffentlicht, stürmte es bis auf Position 3 der Album-Charts. Die 13 Songs erzählen Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und eigenen Gedanken beruhen, sie teilen Emotionen und Stimmungen – mal euphorisch laut, mal nachdenklich leise, aber immer „unter die Haut“. Im November startet Wincent Weiss seine Tour. Vorher rockt er aber noch Music@Park in Deutschlands größtem Freizeitpark.
Vom „Voletarium“ zu Wincent Weiss, Christina Stürmer und Matt Simons und dann direkt auf die Tanzfläche. Bei Music@Park verwandelt sich der Europa-Park in eine riesige Partymeile. Um den Adrenalinspiegel auf Touren zu bringen geht es für die Besucher vor der Mega-Fete ab 17 Uhr erst mal zum Warm-Up: Mit dem Party-Ticket können auch alle Attraktionen des Europa-Park genutzt werden. Wer mehr Ausdauer hat, kann mit dem Kombiticket für 61,50 Euro (Tageskasse: 66,50 Euro) bereits ab 9 Uhr den ganzen Tag im Europa-Park verbringen und anschließend mitfeiern.
Tickets gibt es unter der Hotline 07822 – 77 66 97.


QR-Code Das könnte Sie aus Rust auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Vorschau/Anmeldungen" anzeigen.

Info von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald