GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Neuenburg

13. Jun 2018 - 15:55 Uhr

Ohne Fahrerlaubnis unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer erwischt - 44-Jähriger wurde auf Westtangente kontrolliert

Um kurz nach Mitternacht überprüfte eine Polizeistreife heute am frühen Morgen auf der Westtangente in Neuenburg den Fahrer eines Pkw.
Der 44-jährige Fahrzeuglenker hatte keinerlei Dokumente bei sich und gab den Beamten mündlich die Personalien an. Eine Überprüfung bestätigte jedoch noch vor Ort, dass der Mann den Polizeibeamten falsche Personalien angegeben hatte. Eine Fahrerlaubnis war ebenfalls keine vorhanden.
Der Fahrzeugführer räumte zudem ein, am Wochenende Drogen konsumiert zu haben, was ein Test bestätigte. Er führte auch den Pkw eines Bekannten mit über 0,7 Promille ohne dessen Wissen.

Die Beamten erstatteten Strafanzeige.


QR-Code Das könnte Sie aus Neuenburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald