GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil am Rhein-Friedlingen

10. Aug 2018 - 15:00 Uhr

Junge Frau in Hotelzimmer überfallen und beraubt - Polizei vermutet eine Beziehungstat

Ein Überfall auf eine junge Frau in Weil-Friedlingen führte in der vergangenen Nacht zu einem größeren Polizeieinsatz.
Kurz vor Mitternacht wurde über Notruf mitgeteilt, dass eine junge Frau Schutz suchend vor einer Hotelrezeption stehe und von zwei Männern verfolgt werde. Einer sei angeblich bewaffnet. Daraufhin rückten mehrere Streifen zum Hotel aus. Dort wurde eine verletzte junge Frau angetroffen, die nach eigenen Angaben kurz zuvor in ihrem Zimmer von zwei Männern überfallen und beraubt wurde. Hierbei sei sie auch bedroht und geschlagen worden.
Die Polizei forderte für die junge Frau einen Rettungswagen an und suchte mit allen verfügbaren Streifen nach den Tätern. Diese hatten das Hotel aber bereits verlassen und waren verschwunden.

Es wird vermutet, dass sich Opfer und Täter kennen und eine Beziehungstat zu Grunde liegt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


QR-Code Das könnte Sie aus Weil am Rhein-Friedlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald